ERGO Direkt Versicherungen sind mit mehr als 4,3 Millionen Kunden der Marktführer für Versicherungen ohne Gesundheitsfragen. ERGO Direkt bietet Produkte für alle Kunden an, die einfache, faire und verständliche Versicherungsprodukte wollen.
SEM ist nicht gestattet: Keine Schaltung von Keywords unter Verwendung der Marke "ERGO Direkt" und sämtliche Falschschreibweisen. Keine direkte Weiterleitung auf eine URL von ERGO Direkt. Keine Provisionsweitergabe. Keine Adware. Kein Post-View-Tracking / Cookie Dropping. Nutzt ein Partnter Trust-Elemente (Test-Siegel, Testurteile) ist er verpflichtet, diese nur im Umfeld mit ERGO Direkt oder Produkten von ERGO Direkt zu verwenden. Es darf nicht der Anschein erweckt werden, dass diese Trust-Elemente für die Website und/oder die Produkte des Affiliates ausgestellt wurden. Der Partner muss sicherstellen, dass Änderungen der Trust-Elemente immer zeitnah auf seiner Website angepasst werden. Sollte ERGO Direkt ein Trust-Element nicht mehr nutzen dürfen, so muss es der Affiliate zeitnah von seiner Website entfernen.