Die Moritz-Hendel & Söhne GmbH stellt hochwertige Dessous und Miederwaren her. Dabei reicht das Größenspektrum bis Größe 120 I. Im Sortiment des Onlineshop sind Schalen BHs, Bügel BHs, Halbschalen- und Molding BHs, Bodys, Corsagen, Slips, Strings, Pantys, Hemdchen und Miederhöschen.
Das Unternehmen vereint die drei Traditionsmarken DACAPO, FORMAT und FORMAT Trend. Als Hersteller modischer und qualitativ hochwertiger Dessous "Made in Germany" in einem umfassenden Größenspektrum und auch für große Größen hat die Moritz-Hendel & Söhne GmbH hier ein Alleinstellungsmerkmal.
Das Sortiment erstreckt sich dabei auf über 12.000 Produkte mit hochwertigen Dessous und Miederwaren.
Zielgruppe
Zielgruppen von Moritz-Hendel sind Frauen im Alter ab 15 Jahren. Dabei wird besonders abgezielt auf die Gruppe der modebewussten Frauen, die die Qualität eines Produktes und dessen Wertigkeit schätzen. Auch Frauen, die nach Dessous und Miederwaren in großen Größen suchen, zählen zur Hauptzielgruppe. Dabei sind die Frauen Individualisten und moderne Performer, die gerne Online nach Produkten suchen, diese vergleichen und auch kaufen.
Maßnahmen, die auf das Abgreifen von Traffic auf die Zielseiten des Merchants abzielen, insbesondere Brand Bidding, sind untersagt.
Brand Bidding ist grundsätzlich nicht gestattet.
Bitte beachten Sie:
Email Marketing ist nur mit der ausdrücklichen Zustimmung des Kundens erlaubt. Die Newsletter-/E-Mail Vorschau kann zur Überprüfung gesendet werden.
Email marketing is only allowed after explicit approval by the merchant. Previews of applicable content can be sent for approval.