Für viele Kunden ist der reine Preisvergleich, wie man ihn von den etablierten Portalen kennt, nicht mehr der richtige Weg. Der Anbietermarkt ist mit über 1000 Stromanbietern für Verbraucher nicht zu durchschauen und zudem haben mehr als die Hälfte der Stromkunden Angst vor einem unseriösen Anbieter. Aus diesem Grund funktioniert mySwitch anders. Kunden erhalten auf Basis eines Empfehlungsalgorithmus maximal drei individuell passende Stromtarife anstatt lange und unübersichtliche Listen empfohlen. Ein Preissieger, ein Preis – Leistungssieger und der Anbieter mit der besten Gesamtbewertung. Der Algorithmus sortiert unseriöse Anbieter konsequent aus und orientiert sich an den Empfehlungen der Verbraucherzentralen und Stiftung Warentest.
1. Keine Webseiten mit
- pornografischen Inhalten
- mit Glücksspielen
- mit rassistischen, kriminellen oder diskriminellen Inhalten sowie Gewaltdarstellungen
- mit positiven Darstellungen von Alkohol, Tabak oder Drogen
- mit Downloadmöglichkeit von illegalen Raubkopien, Musik oder Software
2. Freigaben
- Gutschein Marketing
- Werbung über Social Media
- Postview
- Display Kampagnen
- Retargeting
- Bonus-/Cashback Systeme
- Email - Marketing
- Mobile Marketing
3. SEM Beschränkungen:
- Die Verwendung der Begriffe StromAuskunft sowie der Marke MySwitch sowie jedweder weiteren geschützten Marke als Suchbegriff im Suchmaschinenmarketing, ebenso für Begriffe, die durch jedwede sprachliche Identität, Vergleichbarkeit oder Zeichenähnlichkeit oder durch die Veränderung einzelner Buchstaben geeignet sind, beim User Verwechslungen hervorzurufen oder diesen zu Verwechslungen verleiten können